Dein Kidsconceptstore in Mödling:


Kinder dürfen und sollen so natürlich und glücklich aufwachsen wie es nur irgend geht. Dabei sollen sich ihre Angehörigen auch keine Sorgen um Schadstoffbelastung und Qualität der Spielwaren und Produkte machen müssen, die sie ihrem Kind anbieten. Spielwaren sollen Spaß machen und gleichzeitig fördern und mit den Kindern wachsen dürfen. Aus Mangel an entsprechenden Einzelhandeln in Mödling und Umgebung, die Beratung und Qualität zu eben diesen Kriterien bieten, hat Klara Weyerer den Spielwarenladen Wichtelkram gegründet. Dieser soll sich nicht nur als einfaches Geschäft sondern auch als sozialer Treffpunkt für Familien verstehen, damit sich unsere Kinder und deren Kreativität gemeinsam und natürlich entfalten können!

Unser Team

Das sind Wir! Uns dürft ihr Löcher in den Bauch fragen, euch beraten lassen - und natürlich immer gern einen Kaffee mit uns trinken! Wir freuen uns auf euch!